Unsere Werte

Sou­ve­rän durch Überzeugung

breadcrumb-lineUnternehmen  breadcrumb-line

Leitbild

Unser Handeln. Ihre Sicherheit.

Als unab­hän­gi­ges und pri­vat geführ­tes Unter­neh­men füh­len wir uns in ers­ter Linie der Sicher­heit von Pati­en­ten und Kran­ken­haus­mit­ar­bei­tern ver­pflich­tet. Das Wis­sen um Medi­zin­tech­nik und der Pra­xis­be­zug aus 30 erfolg­rei­chen Jah­ren machen uns zum bevor­zug­ten Part­ner für Geschäfts­füh­rer, medi­zi­ni­sche Ent­schei­der und die kol­le­giale Führung.

Unser Bekennt­nis zum schüt­zen­den oder gar lebens­ret­ten­den Aspekt unse­rer Arbeit spornt uns täg­lich zur bes­ten Per­for­mance an. Ob Pio­nier­leis­tung oder Rou­ti­ne­ar­beit – jeder Gedanke und jeder Hand­griff tra­gen dazu bei, Sicher­heit zu gewähr­leis­ten und best­mög­lich Pati­en­ten zu ver­sor­gen, Betriebe zu gestal­ten und dabei die tech­ni­sche Lei­tung, Ärzte und Pfle­ge­per­so­nal zu unterstützen.

Unter Dienst­leis­tung ver­ste­hen wir „einen wich­ti­gen und schüt­zen­den Dienst am Men­schen zu leis­ten“ – mit Selbst­ver­ständ­nis und obers­ter Priorität.

Unsere Grundsätze.
Im Denken & Handeln.

Lösungs­ori­en­tier­tes Den­ken, ergeb­nis­ori­en­tier­tes Han­deln, höchste Qua­li­tät, Ver­füg­bar­keit und Ver­läss­lich­keit sind uns genauso wich­tig wie part­ner­schaft­li­ches, wert­schät­zen­des Mit­ein­an­der. Wir agie­ren auf Augen­höhe mit unse­ren Kun­den, Part­nern und Team­mit­glie­dern. Die Repu­ta­tion und der wirt­schaft­li­che Erfolg von gsm sind Kon­se­quen­zen aus unse­rer Über­zeu­gung und unse­rem täg­li­chen Handeln. 

Innovationsfreude. Nachhaltiger Pioniergeist.

Wir for­schen und ent­wi­ckeln gemein­sam mit unse­ren Part­nern und kre­ieren inno­va­tive Lösun­gen, die die medi­zin­tech­ni­sche Fach­pla­nung und den Arbeits­all­tag in Gesund­heits­ein­rich­tun­gen nach­hal­tig ver­bes­sern. So gestal­ten wir schon heute die neuen Stan­dards von mor­gen – und ver­schaf­fen unse­ren Kun­den einen ent­schei­den­den Vorteil.

Unsere Werte

Lösungs­ori­en­tier­tes
Denken
Ergeb­nis­ori­en­tier­tes
Handeln
Wert­schät­zung
Ver­füg­bar­keit
Ver­läss­lich­keit
Ver­ant­wor­tung
Inno­va­ti­ons­freude
Bekennt­nis zur höchs­ten Qualität
Nach­hal­tig­keit
Welt­of­fen­heit
Respekt
Diver­si­tät